Happy new Year!

 

Digimon im letzten Jahr und was noch kommen wird
Ein weiteres aufregendes Jahr ist nun vorbei und man muss sagen, dass es trotz des Endes von „Digimon Xros Wars“ keinesfalls ruhig blieb. Bis Juli bekamen wir immer wieder mal News zu „Digimon World Re:Digitize“, dann zu ausländischen Umsetzungen der sechsten Digimon-Staffel und außerdem auch die Ankündigung eines weiteres PSP-Games, „Digimon Adventure“, das schon in wenigen Wochen in den Handel kommen wird. Im Online Game „Digimon Masters“ wurden in all der Zeit eine Menge neuer Digimon hinzugefügt und lustige Events veranstaltet. Was das kommende Jahr betrifft darf man nicht vergessen, dass „Digimon Xros Wars“ im nächsten Monat sogar die Chance hat einen „Emmy Kids Award“ zu gewinnen. Wir drücken also die Daumen!

Unser 2012
Aber nicht nur offiziell war Digimon alles andere als abgeschrieben, denn auch wir hier bei Digimons-World arbeiteten regelmäßig an Projekten wie Podcasts zu digitalen Themen, Aktualisierungen beim Merchandising-Blog oder den Kapitelzusammenfassungen des „Xros Wars“-Mangas. Und auch für das neue Jahr haben wir wie immer viel geplant und selbst wenn mal das eine oder andere nicht direkt klappen sollte, geben wir unser Bestes. Natürlich hoffen wir, dass diese Seite das Jahr gut überstehen wird, ganz ohne Serverumzüge und ähnlichem.

Um euch den Jahresstart noch etwas zu versüßen, haben wir euch eine Übersetzung der Nachricht angefertigt, die man in der 2007 erschienenden „Digimon 10th Anniversary„-CD finden kann.
>> für die Übersetzung hier klicken <<

In diesem Sinne also: Ein frohes neues Jahr an all die Digimon-Fan da draußen!

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments