Muster:
<Itemname> (Preis in Bits)
<Itembeschreibung bzw. -effekte>
Erholung
- Erholungsdisk (100)
500 HP wiederherstellen - Mittlere Erholungsdisk (500)
1500 HP wiederherstellen - Große Erholungsdisk (1500)
5000 HP wiederherstellen - Ultra-Erholungsdisk (5000)
Alle HP wiederherstellen - RE-Disk (200) [keine Kategorie]
Im Kampf nutzbar. Innerhalb von 30 Sekunden werden nach und nach HP wiederhergestellt - MP-Disk (100)
500 MP wiederherstellen - Mittlere MP-Disk (500)
1500 MP wiederherstellen - Große MP-Disk (1500)
5000 MP wiederherstellen - Double Disk (1200)
Gleichzeitig 1500 HP und MP wiederherstellen
Heilung
- Heildisk (500)
Zustandsveränderungen heilen. Im Kampf nutzbar. - Universaldisk (2000)
Zustandsveränderungen heilen sowie 1500 HP und MP wiederherstellen. - Schutzdisk (1200)
Erhöht die Widerstandskraft gegenüber Statusveränderungen. Im Kampf einsetzbar. - Wiederbelebungsdisk (2500)
Belebt ein Digimon wieder und heilt 1500 HP und MP. - Ultra-Wiederbelebungsdisk (9500)
Belebt ein Digimon wieder. - Pflaster (100)
Verletzungen sowie auch Krankheiten heilen lassen. - Pflaster DX (500)
Verletzungen und Krankheiten sicher heilen.
Kampf
- Angriffsplugin (200)
Wenn im Kampf verwendet, wird vorrübergehend die Angriffskraft ein wenig erhöht - Verteidigungsplugin (200)
Wenn im Kampf verwendet, wird vorrübergehend die Verteidigungskraft ein wenig erhöht. - Hochgeschwindigkeitsplugin (200)
Wenn im Kampf verwendet, wird vorrübergehend die Geschwindigkeit ein wenig erhöht. - Universalplugin (400)
Wenn im Kampf verewendet, werden die Angriffs- und Verteidigungskraft sowie die Geschwindigkeit ein wenig erhöht. - Angriffsplugin S (500)
Wenn im Kampf verwendet, wird vorrübergehend die Angriffskraft stark erhöht. - Verteidigungsplugin S (500)
Wenn im Kampf verwendet, wird vorrübergehend die Verteidigungskraft stark erhöht. - Hochgeschwindigkeitsplugin S (500)
Wenn im Kampf verwendet, wird vorrübergehend die Geschwindigkeit stark erhöht.
Aufzucht
- Angriffschip (10000)
Angriffskraft eines Digimon erhöhen. - Verteidigungschip (10000)
Verteidigungskraft eines Digimon erhöhen. - Intelligenzchip (10000)
Intelligenz eines Digimon erhöhen. - Geschwindigkeitschip (10000)
Geschwindigkeit eines Digimon erhöhen. - HP-Chip (10000)
HP eines Digimon erhöhen - MP-Chip (10000)
MP eines Digimon erhöhen - Devil-Chip A (10000)
Angriffskraft und Intelligenz werden stark erhöht, aber die Lebensspanne verkürzt sich. - Devil-Chip D (10000)
Verteidigungskraft und Geschwindigkeit werden stark erhöht, aber die Lebensspanne verkürzt sich. - Devil-Chip E (10000)
HP und MP werden stark erhöht, aber die Lebensspanne verkürzt sich.
Lebensmitteln
Fleisch
- Fleisch (50)
Fleisch, das viele Digimon sehr lieben. Das Körpergewicht erhöht sich und Müdigkeit eholt sich. - Riesenfleisch (150)
Großes und teures Fleisch mit den Effekt des Normalen. - Erstklassiges Fleisch (500)
Teures Qualitätsfleisch, das auch gute Laune veraschafft und hohe Effekte hat. - Verdorbenes Fleisch (100)
Es erholt etwas Müdigkeit, macht aber krank.
Fisch
- Digitales Ionenwasser (320)
Stellt 300 MP wieder her und erholt auch von Müdigkeit. - Digi-Fischchen (100)
Kann zum Ködern von Fischen verwendet werden. - Digi-Buche (200)
Kann zum Ködern von Fischen verwendet werden. Viele Fischen mögen sie sehr. - Digi-Forelle (300)
Disziplin wird erhöht. - Schwarze Digi-Forelle (500)
Statuswerte werden erhöht. - Digi-Wels (2000)
Maximale HP und MP werden erhöht. - Digi-Schmerle (10000)
HP und MP werden komplett wiederhergestellt und die Lebensspanne verlängert sich. Kann krank machen. - Digi-Zahnkarpfen (100)
Kann zum Ködern von Fischen verwendet werden. - Digi-Goldfisch (200)
Kann zum Ködern von Fischen verwendet werden. Seltene Fische mögen ihn sehr. - Digi-Koi (600)
Wenn man ihn isst, bläht sich der Bauch auf. - Schwarzer Digi-Karpfen (700)
Angriffskraft wird erhöht. - Digi-Bitterling (800)
Laune wird erhöht. - Digi-Lachs (1000)
Das Körpergewicht steigt und die Laune wird erhöht. - Digi-Schmerle (1200)
Laune und Disziplin werden erhöht. - Digi-Aal (1800)
Disziplin wird erhöht. - Digi-Arowana (5000)
Statuswerte werden erhöht und HP sowie MP steigen besonders stark an. - Digi-Arapaima (6000)
Wenn man ihn isst, bläht sich der Bauch stark auf.
Gemüse / Obst
- Challenge-Möhre / Superkarotte (300)
Die Trainingseffizienz der maximalen MP, Angriffskraft und Intelligenz wird erhöht. - Adlerrettich (300)
Die Trainingseffizienz der maximalen HP, Verteidigungskraft und Geschwindigkeit wird erhöht. - Pling Pling Pling-Gras (2000)
Müdigkeit erholen. - Digi-Tannzapfen (1500)
Alle Trainingseffizienzen erhöhen. - Blauer Apfel (2000)
Laune erhöhen. - Ultra-Elektromagnetische Zitrone (1500)
Laune und Disziplin werden erhöht sowie Müdigkeit erholt. - Goldeichel (10000)
Es gibt zwar keine besonderen Effekte, aber im Shop wird sie teuer verkauft. - Schwere Erdbeere (2000)
Wenn sie gegessen wird, bläht sich der Bauch ziemlich auf. - Himmlische Esskastanie (1200)
HP werden komplett wiederhergestellt. - Super Veggy (1200)
MP werden komplett wiederhergestellt. - Esskaktus (1500)
Körpergewicht senken. - Orangenbanane (1500)
HP und MP um je 2000 wiederherstellen. - Frucht des Stärkegrases (5000)
Angriffskraft ein wenig erhöhen. - Frucht des unverwüstlichen Grases (5000)
Verteidigungskraft ein wenig erhöhen. - Frucht des Schnellfußgrases (5000)
Geschwindigkeit ein wenig erhöhen. - Frucht des Gelehrtengrases (5000)
Intelligenz ein wenig erhöhen. - Frucht des kräftigen Grases (5000)
Maximale HP ein wenig erhöhen. - Frucht des Grases der inneren Ruhe (5000)
Maximale MP ein wenig erhöhen. - Verfaulte Melone (10000)
Vereinzelt macht sie krank, aber sie erholt von Müdigkeit, erhöht die Laune und die Lebensspanne wird verlängert.
Pilze
- Digipilz (200)
Müdigkeit ein wenig erholen. - Eispilz (1000)
Disziplin erhöhen. - Deluxe Pilz (5000)
Statuswerte erhöhen. - Glückspilz (2000)
Er kann krank machen, aber von Müdigkeit wird erholt und die Laune erhöht sich. - Grüner Digi-Pilz (100)
Erholt von Müdigkeit.
Unterstützung
- Autopilot (250)
Wenn man ihn benutzt, wird man zur Stadt der Anfänge gebracht. - Camping-WC (250)
Eine Toilette, die man mit sich herumtragen kann. - Trainingsanleitung (10000)
Die Ergebnisse beim Training erhöhen sich, wenn man sie bei sich hat. - Kopfkissen für einen gesunden Schlaf (10000)
Der Erholungseffekt der Schlafenszeit des Partner erhöht sich. - Amulett zum Schutz vor Feinden (10000)
Der Feindseligkeit gewisser Digimon ausweichen. Es hat keinen Effekt, wenn man gleichzeitig das Feindannäherungssignal trägt. - Feindannäherungssignal (10000)
Die Feindseöligkeit gewisser Digimon auf sich ziehen. Es hat keinen Effekt, wenn man gleichzeitig das Amulett zum Schutz vor Feinden trägt. - Gesundheitssandalen (10000)
Läuft man ein wenig damit, erholt sich der Partner von der Müdigkeit.
Digitation
Rookie -> Champion
- Riesige Klaue (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Greymon digitieren. - Flammenfragment (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Meramon digitieren. - Lodernde Flügel (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Birdramon digitieren. - Teufelsflügel (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Devimon digitieren. - Mähne der Gerechtigkeit (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Leomon digitieren. - Schneeweiße Kleider (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Angemon digitieren. - Mystische Flügel (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Airdramon digitieren. - Stahlhelm (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Kabuterimon digitieren. - Blut der Seeschlange (20000)
Lässt ein Digimon zu Seadramon digitieren. - Mythrillfell (20000)
Lässt ein Digimon zu Garurumon digitieren. - Brutales Horn (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu GeoGreymon digitieren. - Sonnenfrucht (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Sunflowmon digitieren. - Handschuh der Bestie (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Gaogamon digitieren. - Purpurroter Virus (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Growlmon digitieren. - Heilige Katzenminze (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Gatomon digitieren. - Ganzkörperrüstung der eisernen Wand (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Guadromon digitieren. - Mythrillhorn (20000)
Lässt ein Rookie-Digimon zu Ikkakumon digitieren.
Champion -> Ultra
- Metallteile (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu MetalGreymon digitieren. - Versuchsmodellteile (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu Andromon digitieren. - Zerstörerarm des Finsternisdrachen (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu Megadramon digitieren. - Stofftier der Liebe (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu Monzaemon digitieren. - Königsbanane (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu Etemon digitieren. - Horn der Donnerklinge (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu MegaSeadramon digitieren. - Flügel des heiligen Teufels (20000)
Lässt Devimon und Angemon zu ??? digitieren. (Lucemon FM) - Riesiger Revolver (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu RizeGreymon digitieren. - Fliedersamen (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu Lilamon digitieren. - Schnell explodierende Faust (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu MachGaogamon digitieren. - Einladung der Nacht (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu Myotismon digitieren. - Großartige Silberflügel (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu MagnaAngemon digitieren. - Schwarze Flügel einer vornehmen Dame (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu LadyDevimon digitieren. - Riesige Doppelklinge (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu WarGrowlmon digitieren. - Mythrillhand (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu WereGarurumon digitieren. - Heiliger Bogen (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu Angewomon digitieren. - Blaue lodernde Flamme (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu BlueMeramon digitieren. - Königshorn (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu MegaKabuterimon digitieren. - Flügel des weiten Himmels (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu Garudamon digitieren. - Horn des Meeressäugers (20000)
Lässt ein Champion-Digimon zu Zudomon digitieren.
Ultra -> Mega
- Heilige Flügel in Goldfarben (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu Hououmon digitieren. - Goldene Rüstung und Helm (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu HerculesKabuterimon digitieren. - Metallbanane (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu MetalEtemon digitieren. - Weihwasser eines Engels (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu MarineAngemon digitieren. - Beweis seines Mutes (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu WarGreymon digitieren. - Verführerrische Schmuckhaarnadel (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu Lilithmon digitieren. - Höllenpistole (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu Beelzemon digitieren. - Seele des Chaos‘ (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu Chaosmon digitieren. - Dunkler Märtyrer (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu Darkdramon digitieren. - Schulkleidung der Gerechtigkeit (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu BantyoLeomon digitieren. - Juwel der Schönheit und Liebe (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu Rosemon digitieren. - Beweis des heiligen Ritters (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu Omegamon digitieren. - Große Sonnenflügel (20000)
Lässt ein Ultra-DIgimon zu ShineGreymon digitieren. - Vollmondklauen (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu MirageGaogamon digitieren. - Perfekt werdende heilige Lanze (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu Gallantmon digitieren. - Eismetall (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu MetalGarurumon digitieren. - Riesiges Schmetterschwert (20000)
Lässt ein Ultra-DIgimon zu VictoryGreymon digitieren. - Goldene Himmelsflügel (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu Seraphimon digitieren. - Fell der gefrorene Erde (20000)
Lässt ein Ultra-Digimon zu Vikemon digitieren.
Speziell
- Kanonenbestie (20000)
Lässt ein Digimon zu Z’dGarurumon digitieren. - X-Antikörper (20000)
Lässt WarGreymon zu WarGreymon X digitieren. - Riesenspeer des Kaiserdrachen (20000)
Lässt ein Mega-Digimon zu ??? digitieren. (Examon)
Ohne Kategorie
- Geheimnisvoller Digicore (10000)
Ein Digicore, der zum Aufladen einer DigiMemory benötigt wird.