Games für Vita und Mobiles angekündigt *UPDATE*

In den vergangenen Tagen wurden Digimon-Fans mit zwei tollen Neuigkeiten beglückt. So wird zum einen ein brandneues Spiel für die PSVita in Japan erscheinen. Der Name: „Digimon World: Next Order“.

Viel ist bisher nicht bekannt, freundlicherweise wurde der Scan bereits zum Großteil übersetzt. So wird es um den Schüler Takuto gehen, der das Digimon-Franchise sehr liebt und der absolute Renner auf dem „Digimon Game Wettbewerb“ war. Er wird die Digiwelt unter anderem mit Agumon und Gabumon bereisen. Doch dabei scheint dem Jungen ein Machinedramon über den Weg zu laufen. Das Game ist für 2016 angesetzt. Und da „Cyber Sleuth“ bald auch hierzulande erscheinen wird, könnte man diesem Game sicher gute Chancen zurechnen.

Ein weiteres Spiel wurde aus Korea angekündigt und wird ein kleines Spiel für Android und iOS sein. Unter dem Titel „Digimon Soul Chaser“ wird es demnächst zusammen mit 2 Gundam-Games erscheinen und die Closed Beta nähert sich dem Ende. So wie es aussieht, wird es auf „Digimon Adventure“ basieren – mit einem Haufen Gegnern aus der ersten Staffel. Aber seht selbst, hier ist ein inoffizieller Trailer:

{youtube}DRbQ1RHo81k{/youtube}

Der Scan zu Digimon Linkz aus der aktuellen V-Jump zeigt Omegamon und Diaboromon.**UPDATE**

In der aktuellen Ausgabe der V-Jump wurde außerdem ein weiteres Mobile Game vorgestellt: „Digimon Linkz“. Es gibt zwar bereits eine Webseite, aber mehr Informationen zum Spiel sollen noch folgen.

– – –
Quellen: „Next Order“ – shonengamez.com, Dank an Blackikun für den Hinweis / „Soul Chaser“ – Youtube.com / „Digimon Linkz“ – bokutachinodigitalworld.blogspot.de, Dank an Blackikun

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments