Erste Anzeichen für ein deutsches Xros Wars

Der DVD-Publisher KSM hat in einem Facebook-Posting eine recht interessante Frage an alle Digimon-Fans gestellt. Dabei kann man herauslesen, dass wohl bald Taiki und Shoutmon auch in Deutschland die Digiwelt vor der Bagra-Armee retten werden.Wer würde sich diese Serie [Digimon Xros Wars] auf DVD/BD kaufen? DIese soll bald auch im deutschen TV laufen, zu den alten Digimon Serien gibt es leider noch keine genauen Infos was die DVD Rechte angeht aber bei dieser könnte was gehen 🙂 „ (KSMFilm)
Es könnte also sein, dass Xros Wars nicht nur im TV zu sehen sein wird, sondern auch, dass es relativ zeitgleich auf DVD oder Blueray in den Ladenregalen zu finden sein wird. Wir bleiben für euch am Ball! Währenddessen geht doch auf Facebook und liked und teilt diesen Post, denn je mehr dazu etwas sagen, desto eher kommt es auch auf DVD.
– – –
Quelle: https://www.facebook.com/KSMGmbH, Dank an MasaruAniki für den Hinweis

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments