DW-Merchandising Blog Update + Gewinnspiel-News

Zum DW-Merchandising-Blog
MasaruAniki hat auf unserem Digimon Merchandising Blog ein kleines Update veröffentlicht. Denn ab sofot findet ihr dort nicht nur Bilder zu einigen Digimon-Figuren, sondern auch Texte über den Preis, die Beweglichkeit und mehr. Das betrifft die D-Real-Figuren, D-Arts und Xros-Wars-Figuren. Schaut doch mal vorbei!

Kurze Notiz zu unserem Forengewinnspiel:
Ende Oktober fragten wir euch bereits, was eure Lieblingsszene in „Digimon Data Squad“ sei. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musstet ihr nur eine kurze Begründung schreiben (zwei, drei Sätze sind ausreichend), und wir entscheiden dann, wessen Begründung am besten ist. *Link zum Gewinnspielhread*
Da aber bisher nur sehr wenige Rückmeldungen kamen, starten wir eine Verlängerung und weiten die Aufgabe aus. Sprich: Schreibt uns, welches eure absolute Lieblingsszene in Digimon ist (ganz egal welche Staffel). Solange ihr uns im Forum eine Begründung schreibt, habt ihr die Chance auf einen der folgenden Preise:

Platz 1 – Einige Karten aus dem original-japanischen Kartenspiel Alpha Card Game Savers“ (2 Seltene darf man sich aussuchen)
Platz 2 – Koromon-Plüschtier von MCDonalds

-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments