KDMO – Neues Gebiet „File Insel“

Weiter hat Blackikun Screenshots des KDMO gefunden, die neue Maps zeigen. Das Ganze ist Teil eines neuen großen Gebietes, das die File Insel nachstellen soll und seit dem 8. Januar  (bzw. die zweite Hälfte erst seit dem 22.1.) verfügbar ist. Man läuft so zum Beispiel über den Phantomfriedhof oder auch durch die Stadt des ewigen Anfangs bis hin zum Berg der Unendlichkeit (mehr Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie). Um die Insel zu erreichen, muss man mit einem Tamer Lvl. 30+ zu Elecmon am Bahnhof gehen und eine Gebühr von 20M zahlen. Dafür findet man auf der letzten Map gegnerische Digimon bis Lvl.90 und auch das Leveln soll durch die Quests schnell gehen. Hier erste Infos zu den ersten beiden Gebieten:

– Die Stadt des ewigen Anfangs: Die Map mit Shops und NPCs
– Drachensee: 60 Quests, wilde Digimon Lvl. 45-55, Kuwagamon als Boss
– Phantomfriedhof: Die Hauptquests des Drachensees müssen erledigt sein, 50 Quests, wilde Digimon Lvl. 54-65, Meramon und Ogremon als Bosse
– Antike Ruinen: 100 Quests, wilde Digimon Lvl. 65-75, Leomon als Boss
– Coela-Strand: 60 Quests, wilde Digimon ~Lvl. 80, Monochromon als Boss
– Berg der Unendlichkeit: Lvl. der wilden Digimon unbekannt, zum Erreichen des Dungeons muss sich mit den „schwarzen Zahnräder“-Items der Schlüssel gekauft werden, Devimon als letzter Endgegner

Passend dazu gibt es außerdem 4 neue spielbare Tamer-Figuren: Tai, Matt, Mimi und T.K. (die wohl die am häufigsten in einer Umfrage gewählten Kinder sind. Eine ähnliche Umfrage hatte Joymax auch mal auf ihrer Seite). Wann diese Gebiete auch im englischsprachigen Digimon Masters erreichbar sein werden und ob Whamon am Coela-Strand später noch den Weg zum Kontinent Server offen hält, ist bislang unbekannt.

– – –
Quelle: digimonfanmytsu.net
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments