Digimon World next 0rder – Switch Patch

Ich habe gestern das Spiel auf der Switch gestartet und es läuft an sich recht gut. Das laufen ist leider langsamer als gedacht, aber ausreichend. Allerdings gibt es zurzeit nur eine Englische Sprachausgabe. Bei der PS4 Version konnte man zwischen japanishc und englisch wählen. Doch Bandai schrieb vor 16 Stunden bei Twitter:

„Danke, dass ihr Digimon World: Next Order spielt und uns wertvolles Feedback gebt. Das Team arbeitet aktuell an einem Patch, der die JP Sprachausgabe für die EU „Nintendo Switch“-Version zum Spiel hinzufügt. Wir halten euch auf dem Laufenden!“


Quelle: Bandai Namco

Übrigens hatte sich das Spiel nach den ersten zwei Wochen in Japan 7.140 mal verkauft.
Quelle: JPGames

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments