Digimon TCG Booster Serie 7

Die Digimon, welche in Booster Serie 7 erscheinen sollen, sind nun alle bekannt.
Hier könnt ihr euch die Liste ansehen!
Dazu gibt es auch KaiserGreymon ud MagnaGarurumon.
Es ist also überwiegend eine Digimon Frontier Booster Serie, wenn man es so nehmen will.

Erinnert ihr euch noch an KingWahmon? Dieses tauchte damals in Digimon Xros Wars auf, aber bis auf das aussehen und den Namen, gab es keine weiteren Infos. Da es nun auch im TCG vorkommt, wissen wir nun endlich mehr.
KingWahmon
Level: Mega
Gruppe: Meeressäugetier
Typus: Serum

Booster Serie 8, welche am 26.11. erscheint, trägt den Titel: „New Hero“. Sehr warscheinlich wird dies in Verbindung zu Digimon Ghost Game stehen.

Quelle: WTW

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments