Digimon Plüsch Umfrage

Vor einigen Wochen, gab es eine Umfrage, bei der man abstimmen konnte, welches Digimon man gerne als Plüschtier hätte. Hier ist erst einmal das Ergebnis:

Platz 01 – Dorimon
Platz 02 – Terriermon
Platz 03 – DORUmon
Platz 04 – Patamon
Platz 05 – DemiVeemon
Platz 06 – Lunamon
Platz 07 – Motimon
Platz 08 – V-mon
Platz 09 – Lopmon
Platz 10 – Gomamon/Gabumon
Was wir etwas schade an der Umfrage finden, sind die Adventure Digimon und Terriermon, da diese vor nicht all zu langer Zeit schon Plüschtiere bekommen haben. Aber nun gut, hoffen wir mal die Umfrage hält sich auch an das Ergebnis. (Leider war dies schon des öfteren nicht der Fall, wie bei den X-Digimon und GEM Figuren.)

Für welches habt ihr gestimmt? Oder für welches hättet ihr gestimmt? Auf welches freut ihr euch?

Quelle: WTW

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments