Digimon Manga – deutsche Fan-Übersetzung

Es ist kein Geheimnis das damals nur die ersten beiden Bände von „Digimon Adventure V-Tamer 01“ bei Carlsen erschienen sind und man dann nie wieder versucht hat, die restlichen Bände oder andere Digimon Manga einzukaufen. Deswegen haben wir uns nun dran gesetzt, die Manga zu übersetzen, da es auch keine komplette, deutsche Übersetzung von diesen gibt. (Und teils mit Scanlation, die heute nicht mehr benutzt werden dürfen!) Aktuell sind wir dabei den Webtoon von Digimon „Liberator“ welcher alle 2 Wochen erscheint und die dazugehörige Novel zu übersetzen, welche ebenfalls alle zwei Wochen erscheint.
Hier findet ihr den Link:
https://dw-manga.de/

Nebenbei versuchen wir auch, bei „Digimon Dreamers“ und „Digimon next“ vorranzukommen, aber da wir nur 3 Leute sind, kann dies dauern. Wenn ihr also interesse habt, könnt ihr es uns in Discord wissen lassen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments