Digimon Legends: Neue Staffel angekündigt *UPDATE*

Auf 2ch wurde heute bekanntgegeben, dass noch in diesem Sommer eine neue Digimon-Staffel starten soll mit dem Titel „Digimon Legends“.

Ersten Informationen zufolge sollen nochmal alle Goggle-Boys in dieser Staffel zusammenkommen. Es scheint als würden sie alle in eine uns noch unbekannte Digiwelt gezogen werden, in der Tai, Takato und Marcus auf Apollomon und Davis, Takuya und Taiki auf Dianamon treffen, ohne zu wissen, dass die jeweils anderen 3 Kids auch in der Digiwelt sind. Beide Gruppen hören von der Geschichte eines Konfliktes zwischen Apollomons Sun Force und Dianamons Moon Fighters aus unterschiedlichen Perspektiven, der sich in all den Zeiten mittlerweile zu einem Krieg zugespitzt haben soll. Und in diesem Krieg werden auch Tagiru und Gumdramon auftauchen, allerdings treffen sie auf ein noch unbekanntes drittes Digimon (da es um Apollomon und Dianamon geht, vermuten wir, dass es ein weiteres der Olympus Twelve sein könnte). Was genau die beiden für eine Rolle spielen, ist noch nicht bekannt.
Ebenso unbekannt ist der genaue Starttermin, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten!

*UPDATE*
Wir haben noch einige Informationen gefunden, die wir aber in einen Spoiler packen wollen, um nicht die ganze Spannung heraus zu nehmen! Trotzdem tut ein kurzer Blick ja nicht weh.
{slide=Spoiler!!}

Auch, wenn es etwas spät von der Tageszeit her kommt, aber… April, April!
Und wir hoffen natürlich  ihr hattet alle ein schönes Osterfest! =)
Wer Lust hat, über eine mögliche neue Staffel zu sprechen, kann das in diesen beiden Threads zum Beispiel tun: „Staffel 7 – ja oder nein?“ und „Mögliche nächste Staffel, was meint ihr?

{/slide}

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments