Digimon Fusion und die Gerüchte über seine Synchronsprecher

Erst vor einigen Tagen haben wir davon berichtet, dass die sechste Staffel „Digimon Fusion“ ab November bei Yep! zu sehen sein wird. Nun läuft im „Synchron Forum“ eine Diskussion darüber, wer die Sprecher sind und wo das Studio seinen Sitz haben wird.Dabei soll die Rede vom Studio „The German Dubbing Company“ sein, das in London vertreten ist (scheinbar aber auch in Berlin arbeitet). Ein User sprach dabei von „Fließbandarbeit in billigster Produktion“, andere sind über diese Information entsetzt, die sich auf den Angaben der Seite Synchronkartei.de begründet. Eigentlich eine recht seriöse Seite, wenn es um Synchronisationen geht.
Dort wurden jetzt auch schon die ersten 4 Rollen eingetragen (nochmal ausdrücklich mit Vorsicht zu behandeln):
Digimon Fusion Logo
  • Taiki Kudo -> Mikey Kudo
    Sprecher: Tom Küttler
  • Akari Hinomoto -> Angie Hinomoto
    Sprecherin: Anna-Lena Panten
  • Zenjirou Tsurugi -> Jeremy Tsurugi
    Sprecher: Tim Hildebrandt
  • Kiriha Aonuma -> Christopher Aonuma
    Sprecher: Matthias Busch

Wie gut diese Sprecher sein werden, können wir noch nicht abschätzen. Von Matthias Busch allerdings wurde im Forum geschrieben, es sei seine allererste Rolle als Synchronsprecher. Es bleibt abzuwarten, ob „Digimon Fusion“ seinen Vorgängern gerecht wird oder wirklich zu „Synchron-Schund“ verarbeitet wird.

– – –
Quelle: http://215072.homepagemodules.de, Dank an Viktor Johannes Stiskal @Facebook für den Hinweis

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments