Digimon Fusion: Ab November in Deutschland

Lang hat es gedauert, aber endlich ist es soweit. Heute bestätigte der Fernsehsender ProsiebenMaxx die sechste Digimon-Staffel unter dem Titel „Digimon Fusion“ in seinem Jugendprogramm Yep! auszustrahlen.Die erste Folge wird am 10. November um 16:10 Uhr zu sehen sein, direkt nach Yu-Gi-Oh 5D’s. Die Wiederholung der letzten Folge läuft am nächsten Tag um jeweils 6:20 Uhr und 13:30 Uhr und eventuell wird man sie auch online sehen können. Somit sollte „Digimon Fusion“ mit erst einmal 30 Folgen die Serie „Tenkai Knights“ ablösen und wird dann also (ähnlich wie in den USA) die erste von drei Arcs bei uns sein.

Wie gefällt euch das? Freut ihr euch schon?

Digimon Fusion Logo
– – –
Quelle: Anime2You.de, Dank an Blackikun für den Hinweis
-> zum Facebook-Post

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments