Digimon All-Star Rumble – Trailer der NYCC ’14

Gestern wurde ganz frisch einer neuer Trailer des kommenden Prügelspiels „Digimon All-Star Rumble“ auf Youtube hochgeladen. Er wurde den Fans und Spielern im Rahmen der New York Comic Con 2014 präsentiert und er zeigt uns ein Spotlight zu Veemon, Gatomon und Gomamon (also auch ihre Digitationen und ihre finalen Angriffe). Die anderen Digimon kamen dabei trotzdem nicht zu kurz.

Digimon All-Star Rumble Logo

{youtube}RhMd6lAQJqQ{/youtube}

Ob wir aber von dieser Convention noch mehr Videos erwarten können, bleibt abzuwarten. Das Spiel soll am 11.11.2014 für PS3 und XBox 360 in den USA erscheinen.

– – –
Quelle: NamcoBandaiGames @ Youtube.com

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments