Digimon Adventure Interview #2 + DW Podcast 3

Als zweiten Teil unserer Weihnachtsüberraschungen gibt es auch jetzt den zweiten Teil des großen Interviews mit den japanischen Synchronsprechern, die auf der „Digimon Adventure“-DVD-Box dabei waren. Diesmal erzählen Yuuto Kazama (Matt) und Mayumi Yamaguchi (Gabumon) ein wenig von ihren Erfahrungen als Synchronsprecher, denn immerhin waren diese Rollen ihre ersten Aufträge überhaupt.
Wenn ihr das ganze Interview lesen möchtet, dann loggt euch unter „Community“ ein und schaut oben rechts unter Extras nach… Oder ihr klickt einfach auf den folgenden Link:

>> zur Interview-Übersichtsseite <<

*UPDATE – 17:45*
Desweiteren haben wir für eich nun auch unseren dritten Podcast online gestelt. Dort unterhält sich das Team von DW über die drei Weihnachts-CDs von Digimon. Schaut doch mal in der Download Sektion nach (kosenloser Account wird benötigt)

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments