Digimon Adventure: Die Charaktere und vieles mehr!

Also erst einmal haben wir einen Trailer zur ersten Folge:

Dann haben wir das neue Aussehen der Charaktere, welche ihr euch auf dem Kanal von MasaruAniki ansehen könnt. (Welche aber am Wochenende auch auf der Seite + Text zu finden sein werden.)

Außerdem wissen wir nun auch folgendes:
Das Opening wird nicht „Butter-Fly“ sein, sodnern ein ganz neues. Es heist „Mikakunin Hikousen“ und wird von „Tanimoto Takayoshi“ gesungen werden, welcher auch unter anderem auch „One Vison“ aus Digimon Tamers oder „Evolution&DigiXros – Version Kiriha“ gesungen hat. (Und noch einges mehr.)
Das Ending wird den Titel „Kuyashisa wa Tane“ tragen und wird von „Fujikawa Chiai“ gesungen.
Und für die BGM ist „Toshihiko Sahashi“ zustänig.
Was etwas seltsam ist, das noch nichts zu einem Shinka bzw. Digitationssong bekannt ist. Warten wir es ab.

Der Anime startet in Japan am 05.04.2020 um 09:00 Uhr auf Fuji TV.

Quelle: WTW und danke an Barry L Black für den Hinweis^^

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Blackikun

Ich weiß ehrlich gesagt noch immer nicht was ich denken soll. Was mir im ersten Moment allerdings positiv gefällt ist, dass Taichi und Koushiro hier sichtbar schon vorher wohl interagieren. Das würde die „Freundschaft“ zwischen den auch noch einmal besser darstellen. Ansonsten ist das Setting wirklich wohl so ein Mix zwischen Hunters und Applimon