Digimon 1997 – 1998

Im Moment gibt es zwar hier und da einige neue Digimon Sachen die erscheinen, aber leider ist es sehr wenig an Abwechslung und meist handelt es sich um die neuen Karten oder um Figuren, welche schon zig mal veröffentlicht wurden. Deswegen wollen wir mal eine kleine Zeitreise machen und euch zeigen, was grob von Digimon seit 1997 alles erschienen ist. Die Liste ist von Tsuki erstellt wurden, sie hat versucht die wichtigsten und interessantesten Dinge zusammen zu tragen, was nicht einfach war.

Die wenigsten wissen das Digimon nicht mit dem Anime anfing und das es bereits 1997 erschienen ist.
1997:
26.06.1997 – DigiMon V-Pet Version 1
??.??.1997 – DigiMon C’mon One Shot
??.12.1997 – Digimon V-Pet Version 2

Digimon begann quasi mit einem Tamagotchi und zählt auch als direkter Nachfolger davon.

1998:
??.03.1998 – DigiMon V-Pet Version 3
??.05.1998 – Digimon V-Pet Version 4
??.08.1998 – Digimon V-Pet Version 5
23.09.1998 – Digital Monsters Version S Digimon Tamers
24.10.1998 – Digimon Pendulum Version 1.0
21.11.1998 – Digimon Adventure V-Tamer 01 Chapter 1
21.12.1998 – Digimon Adventure V-Tamer 01 Chapter 2
??.12.1998 – Digimon Pendulum Version 2.0

In diesem Jahr erschien auch das erste Konsolenspiel von Digimon, welches größtenteils unbekannt ist. Es erschien für den Sega Saturn.
Gibt es Dinge aus dieser Zeit die ihr habt, oder die ihr gerne hättet? Gibt es für euch einen bestimmten Flop oder etwas, was ihr sehr gerne mochtet bzw. interessant gefunden habt? Schreibt es uns in die Kommentare^^

Unsere Meinung:
Lobomons Top: „Ich empfinde den Manga-Start gut. Ich mochte den Manga sehr gerne, besonders Zero^o^“
Shins Top: „Irgendwie alles, weil es auch noch nicht so viel gab.“
Tsukis Top: „Ich mag auch alles, aber würde mich ganz klar für den One Shot entscheiden, da ich den, für das was er ist, einfach super finde^^.“


5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments