Datenbank-Ausfall

Wie viele sicher gemerkt haben, war Digimons World über das verlängerte Wochenende nicht erreichbar. Dies lag an Datenbankproblemen und der Tatsache, dass ich erst gestern die Möglichkeit hatte etwas dagegen zu tun (privat verhindert).Nun funktioniert wieder alles, das hoffe ich zumindest. Wenn ihr also irgendwelche Probleme auf der HP oder im Forum bemerkt, die so vorher nicht da waren, schreibt uns einfach per PN im Forum an oder per Mail an ein Teammitglied (s. Kontakt & Impressum).

Weiterhin wäre es super, wenn ihr Digimons World auch auf Facebook und/oder Twitter folgt, indem ihr „Gefällt mir“ anklickt. Denn so können wir euch immer noch mit Neuigkeiten versorgen, wenn HP und Forum wieder nicht erreichbar sein sollten!

Trotzdem hoffen wir, dass uns Diaboromon nicht nochmal in nächster Zeit angreifen wird.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments