Data Squad bei RTL2 / Gallantmon bei D-Arts

Digimon Data Squad läuft seit dem 11. März wieder auf RTLII. Doch nicht mehr lange. Denn ab dem 10. Juni wird Data Squad durch die Aufnahme des neuen Anime-Hit „Inazuma Eleven“ (welcher pünktlich zur Fußball EM 2012 erscheint) und um den erhalt von vier Pokémon Episoden ersetzt. Hier das Statement dazu von RTLII:„Tatsächlich läuft die letzte Folge leider am 03.06. Wir befinden uns aber noch in der Quotenanalyse und es könnte sein, dass die Serie bald zurück kommt.“

Ob und wann Digimon Data Squad wiederkommen wird, ist noch ungewiss. Sicher ist aber, dass sich ein Einschalten in die letzten Folgen lohnen kann, sollten die Quoten dann hoch genug sein.


D-Arts ist eine bekannte japanische Figurenserie, die auch schon WarGreymon, BlackWarGreymon (Japan Exklusiv), Beelzemon und Omegamon in etwa 15cm Größe und bestem Erscheinen auf den Markt gebracht haben.Lange wurde um ein Release der Gallantmon-Figur gemunkelt, doch nun steht fest: Sie wird ab dem 31. August erhältlich sein und kann auch schon über cdjapan vorbestellt werden für knapp 35 Euro (25% gibt es aktuell dort auf die Figur). Zuschlagen lohnt sich also bevor sie vergriffen ist!
– – –
Quellen: Email-Anfrage, cdjapan.co.jp Dank an MasaruAniki und Blackikun
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments