Cyber Sleuth: Rina und Mirei sind mit von der Partie

Ein weiterer Scan aus der aktuellsten Ausgabe der japanischen Zeitschrift „V-Jump“ bietet uns einige Infos zum neuen PSVita Spiel „Digimon Story: Cyber Sleuth“. Wie wir schon in der Vergangenheit berichteten, wird Mirei euer Digi-Labor leiten.

Doch wie treffen sie und das Mädchen Rina eigentlich auf den Spieler in diesem Abenteuer?

Mirei Mikagura:
„Eine ruhige Frau, die bereits verschiedene digitale Welten bereist hat. Ihr wahres Zuhause ist unbekannt. „

Rina und Mirei in Cyber Sleuth
Zu ihr wird außerdem erzählt, dass sie wie der Hauptcharakter durch einen Unfall einen digitalen Körper erhalten hätte. Und ihre beiden Partner Angewomon und LadyDevimon (bekannt aus Re:Digitize) können diesmal auch eine DNA-Digitation zu Mastemon vollziehen. Es ist ein Engel-Digimon, das über Licht und Dunkelheit gebietet und durch Zeit und Raum reisen kann.

Rina Shinomiya:
„Ein lebhaftes Mädchen, das aus einer anderen Welt stammt. In ihrem Herzen verbirgt sich großes Vertrauen.“

Trefft sie in der realen Welt und löst gemeinsam mit Rina ungeklärte Verbrechen. Ihr Partner wird wie in Re:Digitize Decode ein Veemon sein, das zu UlforceVeedramon digitieren kann.

Weiterhin wird auf dem Scan von einem Ort namens „Tower Record“ und seiner Shopangestellten Reiko Towa berichtet. Hier an diesem Ort in Shibuya gibt es öfter Unruhen und auch ein Etemon taucht dort auf.

Und zum Abschluss noch eine Kurzmeldung passend zum Game. Denn in der nächsten V-Jump-Ausgabe wird ein One-Shot Manga zum Spiel dabei sein. Wir können also gespannt sein, ob er eventuell wie bei Re:Digitize die Teile der Story beleuchtet, die man im Spiel nicht so sehr mitbekommt.

– – –
Quelle: Gematsu.com, Dank an Blackikung und MasaruAniki für die Hinweise

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments