Alle 5 Digimon aus dem Memorial Story Project

Die fünf Gewinner, durften Kenji Watanabe treffen und ihm beschreiben wir „Ihr“ Digimon aussehen sollte. Diese hat er dann gezeichnet (sie zählen als echte Digimon) und ein Plush erschien ebenfalls. Heute möchten wir euch alle fünf (nochmal) vorstellen:

Das erste ist „Rurimon“. Sein Name kommt von Lapis lazuli.
Es sieht Agumon sehr ähnlich, weil der, der es vorschlug Agumon und die Farbe blau sehr gerne mag. Es handelt sich dabei zwar um ein cooles, aber doch unkreatives Digimon.


Das zweite war „Pyontomon„, ‚Pyonto‘ ist eine Lautmalerei für ein Kaninchenhüpfen.
moffmof “ ist ein großer Fan von Kaninchen , so kam es zustande.

Für „Gyotchan“ wurde Ganvivormon gezeichnet. „Gan“ kommt von „Krebs“ aber „Ganyaku“ heist auch „Pille“. „vivor“ kommt vermutlich von „Survivor“.
Shin meinte sich daran zu erinnern, das „Gyotchan“ sich das Digimon ausdachte, weil jemand in seiner Familie an Krebs erkrankte. Leider konnten wir die Quelle dazu nicht mehr finden.

Das vierte Digimon ist von „sho3411“ und trägt den Namen „Aequcedramon“ was ein Mix aus „Aqua“, „Aero“ und „Ice“ sein soll.



Und das fünfte und letzte Digimon trägt den Namen: „Madomon“.  Es wurde für „madebymado1215“ gezeichnet. Es wurde seinem geliebten Hund, welchen er in der Kindheit hatte, nachempfunden. Sein Hund hieß: „Madeleine„, daher leitet sich auch der Name ab.
Seine Ohren sind von Terriermon inspiriert. Das Elefanten-Plüschtier ist dem Lieblingsspielzeug von Madeleine aus dem echten Leben nachempfunden.

Quellen: WTW, Twitter und Wikimon

Wie gefallen euch die Digimon?

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments